Montag, 14. Juli 2014

Mein erstes Mal

Das ist also ein Blog - oder eher Log?
Gut. Zu wissen.
Was verfolge ich damit? Ganz einfach:
Über verschiedene Partner teste ich in relativ regelmäßigen Abständen einige Produkte - häufig ist ein zentrales Thema die [ehrliche] Werbung für ein Produkt. Nun - ich denke, ich kann diesen Blog - oder eher dieses Blog? - sehr gut dafür verwenden, meine Meinung über verschiedene Artikel zu schreiben.
Andererseits soll es etwas persönliches werden. Ich versuche also, auch meine persönlichen Erfahrungen, mein Leben (Sport) und andere Gedanken, welche mich beeinflussen, hier nieder zu schreiben.
Ich bin gespannt, was sich aus diesem Gedanken - ein(en) Blog zu eröffnen, entwickelt. Wie lange werde ich wohl darauf Lust haben? Ist es nicht häufig so, dass man verschiedene Sachen haben möchte, und wenn man sie schlussendlich hat, keine Lust mehr hat, damit zu spielen? Genau oder so ähnlich wird es hier womöglich ablaufen. Seid gespannt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen