Samstag, 18. Juni 2016

Ketose funktioniert nachweislich!

Nun muss ich mich wohl doch nochmal zurückmelden. Ich habe nun sehr gute Erfolge mit den Ketostix erzielen können. Heute morgen hatte ich einen recht starken Gehalt an Ketogenen mittels Teststreifen messen können. Das lustige an der Sache ist, dass heute Refeed ist und ich genau diesen Zustand heute wieder zerstöre. Vielleicht ist es an dieser Stelle für meinen Körper besser, den Refeed nach Tag 6 einzulegen, also sonntags? So könnte mein Körper einen Tag eine starke messbare Ketose nutzen, um viel Fett abzubauen. Dennoch werde ich die Refeeds weiterhin auf Samstag legen, da es mir so am besten in den Plan passt. Da ich heute aber nicht ganz so viel essen und trinken werde, wie die letzten Wochenenden, bin ich gespannt, ob ich diesen Zustand beibehalten kann oder wenigstens eine kleine Menge Ketone am Montag messen kann.

Diät also erfolgreich, dass galt es herauszufinden. Nun weiß ich auch, dass meine Ernährung stimmt.

Nun wünsche ich euch weiterhin ein schönes Wochenende :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen