Montag, 30. Mai 2016

Tag 8

Frühstück 

Eine Scheibe Eiweißbrot (Kaufland) mit 5 Scheiben Salami und 2 Scheiben Käse (Aufschnitt) und zusätzlich 10 Gramm Butter. 

Fett 40 Gramm Kohlenhydrate 7 Gramm Eiweiß 35 Gramm

Mittagessen

200 Gramm Emmentaler

Fett 58 Gramm Kohlenhydrate 0 Gramm Eiweiß 58 Gramm

Fünf hartgekochte Eier

Fett 31 Gramm Kohlenhydrate 2 Gramm Eiweiß 35 Gramm

Abendessen

Zum Abendessen habe ich heute eine Hähnchen-Champignon-Pfanne gekocht (416 Gramm)

Fett 11 Gramm Kohlenhydrate 8,5 Gramm Eiweiß 45 Gramm

Zusätzlich habe ich die übrigen 25 Gramm Pinienkerne auf dem Essen verteilt - Lecker!

Fett 17,65 Gramm Kohlenhydrate 1 Gramm Eiweiß 4,1 Gramm

Später gibt es dann noch einen Mozarella (125 Gramm), um auf die nötigen Fett- und Eiweißwerte zu kommen.

Fett 23,8 Gramm Kohlenhydrate 1,2 Gramm Eiweiß 21,2 Gramm


Zwischenmahlzeiten

Um den täglichen Eiweißbedarf decken zu können, trinke ich vor dem Schlafengehen heute einen Shake mit Whey-Proteinen (50 Gramm)

Fett 2,8 Gramm Kohlenhydrate 3 Gramm Eiweiß 42 Gramm


Fazit

Heute war ein recht angenehmer Tag. Die Diät war kaum zu spüren, das Hungergefühl hielt sich auch in Grenzen. Die Ketostix sind nach wie vor nicht eingetroffen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt - jedoch keine erhöhte Energie im Vergleich zu sonst spüren können. Das Abendessen habe ich heute errechnet, bevor ich es gekocht habe. Das Rezept kann ebenfalls diesem Blog entnommen werden. Zukünftig möchte ich abwechslungsreiche Rezepte, welche meinen Kriterien dieser Diät entsprechen ebenfalls mit ihren Nährwerten veröffentlichen. Weiterhin werde ich ab jetzt nicht täglich einen Beitrag verfassen, sondern nur, wenn Besonderheiten oder neue Feststellungen gibt. Es macht daher Sinn, diesen Blog zu abonnieren. Bis bald.

Die Gesamten Makros des Tages sehen wie folgt aus:

Fett 184,25 Gramm Kohlenhydrate 22,7 Gramm Eiweiß 240,3 Gramm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen